Herzlich willkommen in der Evangelischen Kirchengemeinde Lauchheim - Westhausen

und Gottesdiensten
finden Sie unter    Aktuelles

Evangelisch rund um die Kapfenburg

Liebe Besucherin, lieber Besucher!

Wir begrüßen Sie herzlich auf unserer Homepage und freuen uns, dass Sie bei uns vorbeischauen.

Gerne wollen wir uns Ihnen vorstellen:
Unsere evangelische Kirchengemeinde mit seinen rund 1900 Christen in den Teilorten Lauchheim, Westhausen, Westerhofen, Lippach, Röttingen und Hülen liegt unterhalb der Kapfenburg. Menschen aller Generationen treffen sich regelmäßig zum Gottesdienst und in verschiedenen Gruppen und Kreisen. Im Glauben an Jesus Christus bilden Kinder, Jugendliche, Erwachsene, Familien und Senioren die Grundlage unserer Kirchengemeinde.
Jeden Sonntag feiern wir um 10 Uhr Gottesdienst, im Wechsel zwischen der Kreuzkirche in Westhausen, der Barbarakapelle in Lauchheim und der Lorenzkapelle auf der Kapfenburg in Hülen. Einmal im Monat laden wir nach dem Gottesdienst zum Kirchenkaffee ein.
Schauen Sie sich doch einfach auf unserer Homepage um! Sie finden hier Informationen zu unserem Gemeindeleben und Ansprechpartnern. Unter der Rubrik „Aktuelles“ finden Sie immer die neuesten Veranstaltungen.

Wenn Sie möchten, kommen Sie vorbei, seien Sie mit dabei! Wir freuen uns auf Sie.
Bei Fragen oder seelsorgerlichen Anliegen können Sie gerne mit uns Kontakt aufnehmen.

Pfarrerin Ursula Lochstampfer